31. März 2020
Haustechnik Walddörfer SV
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Hier ist unsere Haustechnik aktiv für unsere Mitglieder

Unsere Haustechnik nutzt die Zeit der Schließung für notwendige Sanierungs- und Reparaturarbeiten in unseren Sportstätten. Auf diese Weise werden spätere Sperrzeiten in diesem Jahr vermieden.

30. März 2020
Walddörfer SV Sport@Home
Sport@Home: Überblick Trainings-Videos

Unsere Trainer*innen zeigen euch interessante und effektive Übungen, um in der Zeit der coronabedingten Isolation fit und beweglich zu bleiben.

23. März 2020
Ulrich Lopatta, Vorstandsvorsitzender des Walddörfer SV
Gemeinsam sind wir stark!

Mitteilung des Vorstands zur aktuellen Situation

23. März 2020
Walddörfer SV - WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG
Walddörfer SV: WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG - Gesamtübersicht

Unsere Trainer*innen zeigen euch interessante, lustige und effektive Übungen, um in der Zeit der Isolation fit und beweglich zu bleiben. Hier geht's zur Gesamtübersicht aller Videos und Online-Kurse:

16. März 2020
Delegiertenversammlung im Walddörfer SV
Absage der Delegiertenversammlung vom 29.03.2020

16. März 2020
Kids in die Clubs

Beitragsfreie Mitgliedschaft durch das Förderprogramm Kids in Clubs

10. März 2020
Ferienalarm 2020
Kinderferienalarm 2020

30 Kinder hatten eine sportliche, spaßige und erlebnisreiche Woche beim Kinderferienalarm.

3. Februar 2020
Hamburg-TOGO-Hilfe und der Walddörfer SV
Infoabend TOGO-Projekt "Hilfe für ein vergessenes Land"

Am 18.02.2020 um 19:00 Uhr berichtet Caroline Lewandowski im Walddörfer Sportforum von der Hamburg-TOGO-Hilfe über ihre Hilfsprojekte in Togo. Interessierte sind herzlich eingeladen!

28. Januar 2020
Bauprojekt: Erweiterung des Walddörfer Sportforums

Der Walddörfer SV plant einen Erweiterungsbau des Walddörfer Sportforums in der Halenreie 32-34.

12. Januar 2020
24. Neujahrsempfang des Walddörfer SV
24. Neujahrsempfang im Walddörfer Sportforum

Erfrischend anders war manches beim 24. Neujahrsemfang, der am 12.01.2020 im Walddörfer Sportforum stattfand. „Jugend ist Zukunft“ war das Motto...

10. Januar 2020
Informationsveranstaltung des HSB zur Bürgerschaftswahl

Sportpolitische Diskussionsveranstaltung im Walddörfer Sportforum Vorfeld der Bürgerschaftswahl

2. Januar 2020
Seniorencafé im Walddörfer SV
Seniorencafé mit Diavortrag im Walddörfer SV

Wir laden ein zum Seniorencafé mit Diavortrag im Walddörfer SV am 14.02.2020 um 15:30 Uhr. Jetzt anmelden!