12. November 2018
Kursprogramm am Samstag
Mehr Sport am Samstag

Lust auf Sport am Samstag? In folgenden Kursangeboten gibt es aktuell noch freie Plätze!

17. Oktober 2018
Walddörfer Sportforum Gym 4
Renovierungsarbeiten: Unser Gym 4 wird schöner!

Sperrung und Kursausfälle im Gym 4 in der Zeit vom 12. - 16.11.2018 aufgrund von Renovierungsarbeiten.

26. September 2018
Sterne des Sports - Ehrung für den Walddörfer SV

2. Platz bei den Sternen des Sports für die gelebte Vielfalt im Walddörfer SV

26. September 2018
Sterne des Sports - Ehrung für den Walddörfer SV
Sterne des Sports - Ehrung des Walddörfer SV für seine Integrationsarbeit

2. Platz bei den Sternen des Sports für die gelebte Vielfalt im Walddörfer SV

3. September 2018
Der Walddörfer SV auf dem 40. Volksdorfer Stadtteilfest
40. Volksdorfer Stadtteilfest - Was für ein Fest!

Bei herrlichem Wetter feierten die Menschen in den Walddörfer mit dem Walddörfer SV am vergangenen Wochenende das 40. Volksdorfer Stadtteilfest. Hier ein paar Eindrücke vom Fest...

29. August 2018
Stadtteildialog Volksdorf im Walddörfer Sportforum
Stadtteildialog in Volksdorf

Am 26.10.2018 lädt der Begleitausschuss des Projekts Lokale Partnerschaften für Demokratie in Wandbek zu einem Stadtteildialog im Walddörfer Sportforum ein. Interessierte sind herzlich willkommen!

16. August 2018
Walddörfer Sportfreund Ausgabe 02/2018
Walddörfer Sportfreund Ausgabe 02/2018: Jetzt online!

Rechtzeitig zum Schuljahrsbeginn ist die neue Ausgabe der Walddörfer Sportfreunds erschienen. Thema: Schule und Sport!

16. Juli 2018
Kinderferienalarm 2018 im Walddörfer SV

30 Kinder hatten eine super schöne Woche beim Kinderferienalarm im Walddörfer SV.

4. Juni 2018
Internationales Frühstück im Ohlendorff'schen Park
Dinner der Nationen - Internationales Frühstück im Park

Es war ein Fest! Über 100 Gäste nahmen am 03.06.2018 am Dinner der Nationen des Walddörfer SV im Ohlendorff'schen Park teil und feierten ein internationales Frühstück der Begegnung.

1. Juni 2018
Willkommen im Walddörfer SV
Willkommen - WELCOME!

Ab sofort steht unser Beitrittsformular und der Antrag auf Beitragsermäßigung auch den Sprachen Englisch, Arabisch und Farsi zur Verfügung.

30. April 2018
Beitragsermäßigung Walddörfer SV
Beitragsermäßigungen im Walddörfer SV

Sport treiben im Walddörfer SV - auch wenn die finanziellen Mittel knapp sind. Ab 01. Mai gilt das neue Formular "Nachweis zur Berechtigung auf Beitragsermäßigung".

27. April 2018
Dinner der Nationen im Ohlendorff'schen Park

Wir laden für den 03.06.2018 von 10 bis 12 Uhr zu einem internationalen Frühstück im Park hinter der Ohlendorff'schen Villa ein.