11. November 2018
1. Damen gewinnen nach Verlängerung gegen HSV

Die 1. Damen haben am Wochenende (11.11.) gegen den HSV gewonnen - nach Verlängerung und dank starker Nerven. Ein Bericht von Jaana Brockmann.

25. Oktober 2018
Die 1. Damen gewannen ihr viertes Oberliga-Spiel gegen Altona
1. Damen gewinnen gegen Altona (21.10.)

Am vergangenen Wochenende gewannen die 1. Damen gegen Altona. Aktuell belegen sie nun den vierten Tabellenplatz der Oberliga. - Ein Bericht von Chantal Tanas.

15. Oktober 2018
Die 1. Damen gewinnen souverän gegen SCAL
Erstes Heimspiel souverän gewonnen (14.10.)

Ihr erstes Heimspiel der aktuellen Saison haben die 1. Damen souverän gewonnen. Die Damen von SCAL mussten sich mit 39:64 geschlagen geben. Ein Bericht von Katinka Petersen.

26. September 2018
Aus Fehlern lernen - das erste Saisonspiel der 1. Damen (Oberliga) am 22.9.18 gegen Rist Wedel wurde leider mit 33:90 deutlich verloren
Schwieriger Auftakt gegen Wedel (22.9.): 1. Damen fahren deutliche Niederlage ein (33:90)

Am vergangenen Samstag hatten die 1. Damen ihr erstes Saisonspiel, auswärts in Wedel. - Ein Bericht von Judith Wagner.

4. September 2018
Beim Lüttencup (1./2.9.) belegten die 1. Damen den 4. Platz
Bald geht’s los: Saisonvorbereitung beim Lüttencup

Die Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren: Am 1. und 2. September nahmen die 1. Damen am alljährlichen Lüttencup-Turnier teil und belegten dort den 4. Platz.